Back to News
Turniererfolge

torriani_willich_2015_IMG_0287Eine runde Sache wurde das Turnier auf der Reitanlage Hülsmann in Willich für Heiner und sein Team.
Mit Torriani (Foto), einem 4jährigen Wallach im Besitz der Familie Bolz, gewann Heiner die Dressurpferde-A mit 8,3 und machte Frau Bolz damit eine Riesenfreude.
Den St. Georg konnte erneut Diamonds Head mit 72,6% gewinnen, auf Platz zwei gefolgt von vor Fantastic Celebrity. In der Kür wurde Heiner mit Diamonds Head Zweiter und mit Fantastic Celebrity Dritter.
In der Königsklasse gewann Leia mit 72,98% die Inter-II und die Grand Prix Kür mit 75,21%.
Last but not Least sicherte sich Nachwuchsreiterin Anna Abbelen  im Sattel von Henny Hennessy den Sieg im Finale der Axa-U25-Trophy, einer Intermedaire II.

Start typing and press Enter to search